MAV-Vorsitz in neuen Händen: Michael Kertelge übernimmt Aufgabe von Matthias Mamot

Wie angekündigt, trat Matthias Mamot in der letzten Septembersitzung der MAV vom Vorsitz zurück. Er ist seit dem 1. Oktober als stellvertretender Leiter der Telefonseelsorge in Recklinghausen tätig und damit aus dem pastoralen Dienst ausgeschieden.

Ursel Schwanekamp (2. Vorsitzende) bedankte sich bei ihm im Namen aller MAV-Mitglieder für die langjährige, intensive, gute Zusammenarbeit und überreichte ihm einen leeren Karton. Dieser würde in den nächsten Wochen noch gefüllt werden - Matthias müsse sich nur noch etwas gedulden.

Im Anschluss an die erste Verabschiedung wählte das Gremium Michael Kertelge einstimmig zum neuen Vorsitzenden. Herzlichen Glückwunsch, Michael, und vielen Dank für Deine Bereitschaft, diese Aufgabe zu übernehmen.

Kontakt MAV-Büro

Alexandra Damhus
Vorsitzende

Tel.: 02543 2183828
damhus-a@bistum-muenster.de
oder bei jedem Mitglied der MAV

Logo Bistum Münster