KODA-Wahlaufruf: JETZT wählen – Kandidatin unserer Berufsgruppe unterstützen!

Mehr als 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Bistum Münster haben Ende August vom KODA-Wahlvorstand die Wahlunterlagen zugesandt bekommen, um die Mitarbeitervertreter in die Kommission zur Ordnung des diözesanen Arbeitsvertragsrechts (KODA) zu wählen. Solltet Ihr bis jetzt noch keine Wahlunterlagen erhalten haben, meldet Euch jetzt beim KODA-Wahlvorstand.

Zehn Kandidaten aus verschiedenen Berufsgruppen haben sich in einem Informationsblatt vorgestellt. Die wahlberechtigten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben jetzt die Möglichkeit, bis zu drei Kandidaten auf dem Stimmzettel anzukreuzen und bis spätestens 29.09.2016 (Eingang beim Wahlvorstand) zurück zu senden.

Als MAV unserer Berufsgruppe möchten wir Euch darauf hinweisen, dass sich dieses Mal zwei Kandidaten zur Wahl stellen, die dringend die volle Unterstützung unserer Berufsgruppe und darüber hinaus benötigen, damit sie als gewählte KODA-Mitglieder auch die Interessen unserer Berufsgruppe vertreten können.

Wir bitten Euch also um Unterstützung für die Kandidatin und Kollegin Alexandra Damhus. Da unsere Berufsgruppe im Verhältnis zu 16.000 Wahlberichtigten sehr klein ist, ist jede Stimme für Alexandra wichtig.

Desweiteren kandidiert Franz Josef Plesker, der zwar nicht mehr zu unserer Berufsgruppe gehört, aber vielen noch bekannt und als kompetenter Ansprechpartner in KODA-Fragen unserer Berufsgruppe immer noch sehr verbunden ist.

Da jede/r Wahlberechtigte bis zu 3 Stimmen vergeben darf, ist eine Unterstützung beider Kandidaten möglich und unserer Meinung nach wichtig und sinnvoll.

Auf geht´s! Bitte WÄHLEN!!!

Weitere Informationen gibt es beim KODA-Wahlvorstand, c/o Bischöfliches Generalvikariat, 48135 Münster, Tel.: 0251/495-431, E-Mail: KODA-Wahlen-2016@bistum-muenster.de.

Kontakt MAV-Büro

Alexandra Damhus
Vorsitzende

Tel.: 02543 2183828
damhus-a@bistum-muenster.de
oder bei jedem Mitglied der MAV

Logo Bistum Münster